Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Trimburg-Terminvergabe in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr wieder möglich sein wird, Bewirtungen/Veranstaltungen auf der Trimburg durchzuführen.  

Deshalb bitten wir alle Vereine, die einen Bewirtungstermin 2021 übernehmen möchten, uns ihren Terminwunsch baldmöglichstper E-Mail (poststelle@elfershausen.de) mitzuteilen.

Wie in jedem Jahr stehen einige Bewirtungstermine bereits jetzt schon fest. Diese sind im vorläufigen Bewirtungsplan 2021 (Tourismus/Trimburg) eingestellt.

„Alteingesessene Termine“ werden berücksichtigt. Sollten mehrere Vereine am gleichen (noch freien) Termin interessiert sein, entscheidet das Los.

Nach Fertigstellung ist der Trimburg-Belegungsplan auf der Homepage (siehe oben) eingestellt.

zurück