Jugendsprechstunde

Der Jugendraum Langendorf stellt sich vor

Hallo!  

Wir sind die Bewohner des Jugendraumes aus Langendorf, welches wir auch gerne JuRa LA nennen.

 Man kann uns fast jeden Nachmittag unter der Woche hier antreffen und in den Ferien auch manchmal vormittags.

An unseren geliebten Wochenenden verbringen wir viel Zeit (insbesondere abends) in unserem kleinen, aber gemütlichen Räumchen.

In den Herbstferien 2016 haben wir die Wände neu gestrichen und die Bar renoviert.

Ab & zu schauen wir einen Film auf unserem Fernseher aber meistens dient dieser für PS2 Spiele wie Fifa.

Meistens wird bei uns Musik gehört, Karten gespielt, viel geredet & gelacht. J

Jedes Jahr kurz vor Weihnachten machen wir einen Tag der Offenen Tür. An diesem Tag haben wir ein kleines Programm für Interessierte vorbereitet.

Anschließend können die jungen & älteren Langendörfer gerne einmal Jugendraum-Luft schnuppern und sich so einen Eindruck von unserem Jugendzentrum verschaffen.

Im Sommer sind wir dann aber doch lieber draußen an der Saale, denn im 1. Stock der Alten Schule ist es recht warm.

Falls du mal Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, komm doch einfach vorbei oder melde dich bei Judith Friedrich (Handynummer: 0175 4600811).

 Euer JuRa LA

 

Der Jugendraum Elfershausen stellt sich vor

Hallo!

Wir freuen uns, euch im Jugendraum in der alten Schule (gegenüber der Kirche) begrüßen zu dürfen.

Der Jugendraum hat in der Regel am Wochenende gegen Abends geöffnet, in den Ferien oder wenn nichts anderweitig ansteht

treffen wir uns auch schon einmal unter der Woche. Wenn Ihr Interesse habt mal vorbei zu schauen, könnt ihr bei Robert Freund,

unter der folgenden Nummer 0173 9435365 nachfragen und damit sicher gehen, dass Ihr dort auch jemand antrefft.

Wir verbringen die Zeit im Jugendraum mit Musik hören, quatschen und Spiele auf der Konsole zu spielen.

Auf Euer kommen freut sich die Vorsprecherschaft aus dem JuRa Elfershausen

zurück