Unsere Jugendpflegerin Kathrin Kuhn

Hallo,

 

mein Name ist Kathrin Kuhn und ich bin seit Mitte August die neue Gemeindejugendarbeiterin im Markt Elfershausen.

 

Kurz zu meiner Person:

Nach meinem Realschulabschluss habe ich die Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen erfolgreich absolviert. Da ich aber gemerkt habe, dass die reine Büroarbeit nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, besuchte ich anschließend die Fachoberschule mit der Fachrichtung Pädagogik/Psychologie. Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur habe ich dann an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg Pädagogik mit den Schwerpunkten der Sozialpädagogik sowie der Elementar- und Familienpädagogik studiert.

Meinen beruflichen Einstieg als Sozialpädagogin hatte ich in einer Wohngruppe für traumatisierte Jugendliche in Hessen. Aber auch schon vor und während meines Studiums konnte ich bereits durch verschiedene Praktika Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln.

Ich freue mich sehr darauf Ansprechpartnerin, Vermittlerin und Kontaktperson für alle Jugendlichen im Markt Elfershausen zu sein.

Bitte zögert nicht, mich bei Anliegen oder Problemen anzusprechen. Dafür bin ich ab sofort für alle Kinder, Jugendliche und Eltern im Markt Elfershausen da. 

Es würde mich deshalb freuen, wenn ihr den Kontakt zu mir sucht und mir eure Ideen, Wünsche oder Schwierigkeiten persönlich mitteilt. 

Natürlich bin ich auch Ansprechpartner für alle anderen, wenn es um das große Thema Jugend in der Gemeinde geht.

Erreichen könnt ihr mich telefonisch unter der 0160 / 368 5530

oder per Mail an kathrin.kuhn@projugend-kg.de

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße

Kathrin Kuhn

 

zurück