Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Unsere Jugendpflegerin Heike Schreiner

Hallo,

mein Name ist Heike Schreiner und ich bin die neue Gemeindejugendpflegerin für den Markt Elfershausen. Mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen zu arbeiten und sie auf ihren Lebensweg ein Stück weit begleiten zu dürfen, begeistern mich.

Ich möchte für Kinder und Jugendliche, Eltern und Gemeindemitglieder Ansprechpartnerin, Vermittler und verlässliche Kontaktperson vor Ort sein.

Bei Anliegen, Wünschen, Fragen und Problemen kann gerne Kontakt zu mir aufgenommen werden.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im Markt Elfershausen.

Gemeindejugendpflegerin

 

Heike Schreiner

Kontakt

0170-4695128

heike.schreiner@projugend-kg.de

zurück