Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Unsere Jugendpflegerin Anna-Lena Bolz

Anna Lena Bolz

Hallo,

ich bin Anna-Lena und gehöre seit Juni 2020 zum Team des Vereins "Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V."

Als Gemeindejugendpflegerin freue ich mich für den Markt Elfershausen zuständig zu sein.

Als Ansprechpartnerin, Vermittler und verlässliche Kontaktperson vor Ort habe ich immer ein

offenes Ohr für Kinder, Jugendliche, Eltern, Vereine und Mitglieder des Marktes.

Ich habe Lust gemeinsam mit Euch etwas zu schaffen, Euch zu begleiten, zu unterstützen und bei

Fragen und Problemen zuzuhören.

Ich freue mich auf Eure Anliegen, Wünsche und Anregungen, mit denen ihr jederzeit zu mir kommen dürft!

Bis bald und viele Grüße

Anna-Lena Bolz

zurück